Schreinerhandwerk in dritter Generation

Die Leidenschaft für das Schreinern und den Möbelbau wurde mir in die Wiege gelegt. Weitergegeben vom Schreiner Großvater – über den Vater – an den Sohn.

Kurzum: der Sinn für Technik, Form und das Gefühl für die Möbelschreinerei von klein auf.

Unsere Familie betreibt das Schreinerhandwerk schon in dritter Generation –
und schlägt so locker den Bogen vom Jugendstil bis hin zur Moderne.

Als ich im Jahr 2010 meinen Meisterbrief in der Tasche hatte, konnte ich es schließlich kaum erwarten, meinen Traum von einer eigenen Designermöbel-Linie als Schreiner Wirklichkeit werden zu lassen. Noch im gleichen Jahr – kaum zwei Monate später – gründete ich ba Möbeldesign in München. Von den guten Wünschen der Familie begleitet, mit einem wunderbaren Netzwerk an Dienstleistern und getreuen Handwerkern, der tollen Teamarbeit in Büro und in der Werkstatt, freue ich mich, Bewegung in die spannende Möbelszene in München zu bringen.

Teilen Sie mit mir den Traum von individuellem Wohnen, selbstgeschreinerten Möbeln und der ba Design-Collection.

Ich freue mich auf Sie!

Schreiner München Adabir Baltic

Adabir Baltic – Schreinermeister

Schreiner München Adabir Baltic

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns oder schauen Sie persönlich in unserem Showroom vorbei.